eRechnungen
Die Gemeinde Südheide ist bereit, elektronische Rechnungen (eRechnungen) zu empfangen. Sie können als Auftragnehmer/innen der Gemeinde Südheide über eine zentrale Rechnungsplattform elektronische Rechnungen zukommen lassen oder auch elektronische Rechnungen erstellen.
eRechnungen können im Verwaltungsportal NAVO manuell durch Sie als Rechnungssteller erstellt werden bzw. dort hochgeladen werden (https://www.navo.niedersachsen.de/navo2/portal/ERechnungsApp/18465/Start).
Darüber hinaus können Sie Ihre eRechnungen per E-Mail an erechnung@niedersachsen.de senden.
Die Leitweg-ID, eine elektronische Adresse der Gemeinde Südheide, ist dabei zwingend erforderlich und anzugeben. Nur so können Ihre Rechnungen eindeutig der Gemeinde Südheide zugeordnet werden.
Unsere Leitweg-ID lautet: 033510026026-0-93.
Ansprechpartner/in
Herr Stefan Isler | |
FachbereichsleiterRathaus Unterlüß Urwaldschneise 1 29345 Südheide Telefon: 05052 65-60 E-Mail: Stefan.Isler@Gemeinde-Suedheide.de Aufgaben: |
Dokumente
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ePoststelle Gemeinde Suedheide (506 kB) |